Impressum Datenschutz
21.08.2020

...unserGreven in Reckenfeld - morgen in der Marktstraße

...unserGreven war mit einem Infostand auf dem Reckenfelder Markt vertreten und hat auch dort die Bürgeranregungen eingeholt.

Morgen Vormittag ist die unabhängige Wählergemeinschaft wieder in der Marktstraße auf Höhe der Bäckerei Kiepenkerl anzutreffen. Die unabhängigen Aktivisten freuen sich auf einen produktiven Austausch und viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Mit dem Infostand alleine ist die politische Arbeit für den morgigen Samstag jedoch noch nicht getan.

So informiert die Wählergemeinschaft die Anwohner des Hansarings am kommenden Samstag an einem Informationsstand ab 16:00 Uhr am Hansaring in Höhe Kaup's Esch über den von der Stadt Greven geplanten Ausbau des Hansarings zwischen der Barkenstraße und dem Grünen Weg.

Zurück