Impressum Datenschutz
27.07.2020

Kandidaten von ...unserGreven freuen sich auf den Wahlkampf

Am Montag hat der Vorsitzende der Wählergemeinschaft, Ulrich Stratmann, die erforderlichen Unterlagen und Unterstützungsunterschriften aus den Wahlbezirken bei der Stadtverwaltung abgegeben. Für alle 19 Wahlbezirke in Greven steht ein Kandidat von ...unserGreven bereit.

Die Wählergemeinschaft wurde erst kürzlich gegründet und hat den unabhängigen Kandidaten bereits viel abverlangt, denn es galt die Formalitäten zur Zulassung zur Kommunalwahl im September im Eiltempo zusammenzutragen. Damit ist eine wichtige Hürde erklommen. Die Aktivisten von ...unserGreven verlieren aber nicht an Motivation und Schwung, denn jetzt warten die eigentlichen Aufgaben. So werden unter anderem die Bürgerinnen und Bürger über das politische Konzept der Wählergemeinschaft informiert.

...unserGreven versteht sich als Mitmachpartei. Eine Mitgliedschaft wird nicht vorausgesetzt. Die politischen Akteure wollen vor allem die Belange aus der Bürgerschaft aufgreifen und Kommunalpolitik im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten. Das erfordert eine bessere Kommunikation von politischen Vorhaben in Greven, aber auch eine vermehrte Mitbestimmung der Bürgerschaft.

Zurück