Impressum Datenschutz
07.12.2023

...unserGreven sammelt weiter Unterschriften

Am kommenden Samstag, den 09. Dezember sammelt die unabhängige Wählergemeinschaft ...unserGreven in der Zeit zwischen 10:00 und 12:00 Uhr in der Fußgängerzone auf Höhe der Bergstraße die noch im Umlauf befindlichen Unterschriftenlisten gegen die geplante unbegrenzte Freigabe der Fußgängerzone für die Radfahrer ein. Am Stand der Wählergemeinschaft können aber auch weitere Unterschriften geleistet werden.

Die Mitglieder und Unterstützer von ...unserGreven sehen in der vollständigen Verkehrsfreigabe für Radfahrer eine starke Gefährdung insbesondere für Kinder und ältere Bürger.

Die im Umlauf befindlichen ausgefüllten Unterschriftenlisten können auch noch bis zum 12. Dezember in den Hausbriefkasten in der Weberstraße 26 eingeworfen werden.

Die Unterschriftenlisten werden in der Sitzung des Rates am 13. Dezember zu zwei von ...unserGreven initiierten Anträgen zur Aufhebung des vorherigen Beschlusses zum Verkehrsversuch Fußgängerzone vorliegen.

Zurück